
Neues Hochregallager von VILSA eingeweiht
Einweihung des neuen Hochregallagers von VILSA in Bruchhausen-Vilsen: In meinem Grußwort lobte ich diese mutige Zukunftsinvestition des heimischen Unternehmens, das ein wichtiger Arbeitgeber in der Region ist und sich für Klimaschutz und soziale Verantwortung einsetzt. U.a. mit MdL Dr. Frank Schmädeke, Heide Bergbauer-Hörig (Mittelstandsvereinigung Landkreis Diepholz) und Landtagskandidat Heinrich Kruse

Bericht in der Presse: www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/bruchhausen-vilsen-ort52437/vilsa-hochregallager-in-bruchhausen-vilsen-eroeffnet-91834724.html?fbclid=IwAR2Du4Wa_2plWUFy_2TYkpRBDi6ElPj8fjL3H7FG_Ff-wQWcRmn0rGK8VqA
