
Neujahresempfang der Stadt Syke
Bürgermeisterin Suse Laue begrüßte uns zu einem bunten Programm beim Neujahresempfang der Stadt Syke. Für besonderes Engagement wurden unter anderem die DLRG Ortsgruppe und die Feuerwehren ausgezeichnet. Mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Edith Heckmann und Landrat Volker Meyer