Neujahresempfang der Stadt Syke

Bürgermeisterin Suse Laue begrüßte uns zu einem bunten Programm beim Neujahresempfang der Stadt Syke. Für besonderes Engagement wurden unter anderem die DLRG Ortsgruppe und die Feuerwehren ausgezeichnet. Mit der stellvertretenden Bürgermeisterin Edith Heckmann und Landrat Volker Meyer 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig