Neujahrsbegegnungen beim DGB-Kreisverband

Viele schöne Neujahrsbegegnungen habe ich beim Empfang des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) im Kreisverband Diepholz gehabt. Dabei kamen Gewerkschaftler, Vereinigungen, Unternehmer und Politiker aus der ganzen Region im Hotel Roshop in Barnstorf zusammen.

Als Gastredner war der Podcaster, Moderator und Autor Wolfgang M. Schmitt genommen, der die Herausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft durch die Transformation in den Blick nahm.

Mit Landrat Volker Meyer und dem Stuhrer Bürgermeister Stephan Korte

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig