
Neujahrsbegegnungen beim DGB-Kreisverband
Viele schöne Neujahrsbegegnungen habe ich beim Empfang des Deutschen Gewerkschaftsbundes (DGB) im Kreisverband Diepholz gehabt. Dabei kamen Gewerkschaftler, Vereinigungen, Unternehmer und Politiker aus der ganzen Region im Hotel Roshop in Barnstorf zusammen.
Als Gastredner war der Podcaster, Moderator und Autor Wolfgang M. Schmitt genommen, der die Herausforderungen für Wirtschaft und Gesellschaft durch die Transformation in den Blick nahm.
Mit Landrat Volker Meyer und dem Stuhrer Bürgermeister Stephan Korte