Neujahrsempfang der CDU-Verbände im Nordkreis gibt Aufwind

Der "einzige Bremer Bundestagsabgeordnete", wie mein Parteikollege Thomas Röwekamp über sich selbst sagt, war als Gastreferent zum Neujahrsempfang der CDU-Kreisverbände im Nordkreis ins Gasthaus Meyerhof in Heiligenrode gekommen.

Nachdem ich die Mitglieder der Verbände aus Stuhr, Weyhe, Syke und Bassum auf den Wahlkampf einstimmen durfte, sprach sich Röwekamp wenige Kilometer südlich seiner Heimat für ein starkes Deutschland in einem vereinten Europa in Zeiten von Krisen aus. Außerdem warb er für ein Gesellschaftsjahr und rief zu einer nationalen Bildungsoffensive auf.

Die CDU-Vorsitzenden aus Stuhr (Uwe Schweers), Weyhe (Heino Hildebrand), Syke (Jan Lindemann) und Lena Tasto (Bassum) blickten im Beisein von Landrat Volker Meyer in ihren Redebeiträgen ebenfalls auf die Bundestagswahl und die Herausforderungen, vor denen der Nordkreis in diesem Jahr steht.

Insgesamt eine wunderbare Veranstaltung, die uns allen Rückenwind für die nächsten Wochen gibt!

Foto: Sigi Schritt

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig