Neujahrsempfang der Kreis-Diepholzer Frauen-Union im Forsthaus Heiligenberg

Heute habe ich bei der Frauen-Union vorbeigeschaut: Der Diepholzer Kreisverband unternahm einen gemeinsamen Spaziergang in Bruchhausen-Vilsen. Danach ging es auf Einladung der Vorsitzenden Claudia Staiger (M.) zum Neujahrsempfang mit Geschichtsvortrag ins Forsthaus Heiligenberg. U.a. mit Dörte Meyer (links) und Anja Thiede (2.v.l.)

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig