
Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft in Nienburg
Am Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft Niedersachsen-Mitte nahm ich gerne teil. Die Veranstaltung fand am Freitag im Nienburger Weserschlößchen statt.

Am Neujahrsempfang der Kreishandwerkerschaft Niedersachsen-Mitte nahm ich gerne teil. Die Veranstaltung fand am Freitag im Nienburger Weserschlößchen statt.