Neujahrsempfang der Stadt Hoya

Neujahrsempfang der Stadt Hoya im Kulturzentrum Martinskirche: Hier tauschte ich mich am Samstag u.a. mit dem stellv. CDU-Vorsitzenden Wilhelm Schröder und Johann Hustedt, Bürgermeister von Hilgermissen, aus (Bild oben). Landrat Detlev Kohlmeier lobte in seiner Ansprache die gute Wirtschaftslage in der Samtgemeinde Hoya mit über 500 vielfältigen Betrieben und einer geringen Arbeitslosigkeit von 3,8 Prozent. Vorbildlich nannte er auch das Johann-Beckmann-Gymnasium als Projektschule der niedersächsischen "Bildungscloud" und das Carsharing der Firma Lühmann. - U.a. mit MdL Dr. Frank Schmädeke (Bild unten), Stadtdirektor Detlef Meyer, Bürgermeisterin Anne Sophie Wasner, Pastor Andreas Ruh.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig