Neujahrsempfang der Tageszeitung "Die Harke" in Nienburg

Der Neujahrsempfang der Tageszeitung "Die Harke" fand gestern im Nienburger Rathaus statt. Gerne war ich der Einladung der Verlegerfamilie Rumpeltin gefolgt. Foto: Die Harke/Sebastian Stüben

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig