Neujahrsempfang der Tageszeitung "Die Harke" in Nienburg
Der Neujahrsempfang der Tageszeitung "Die Harke" fand gestern im Nienburger Rathaus statt. Gerne war ich der Einladung der Verlegerfamilie Rumpeltin gefolgt. Foto: Die Harke/Sebastian Stüben
Der Neujahrsempfang der Tageszeitung "Die Harke" fand gestern im Nienburger Rathaus statt. Gerne war ich der Einladung der Verlegerfamilie Rumpeltin gefolgt. Foto: Die Harke/Sebastian Stüben