Neujahrsempfang in der Clausewitz-Kaserne
Am Dienstag nahm ich am Neujahrsempfang in der Clausewitz-Kaserne in Nienburg teil. Als Standortältester begrüßte Oberst Andreas Timm die Gäste aus Politik, Verwaltung und Wirtschaft.
Mehr dazu: https://www.dieharke.de/Nachrichten/200-Soldaten-mehr-am-Standort-86453.html
Fotos: Maik Hoerhold/ Bundeswehr