Neujahrsempfang in Diepholz mit Sängerin Naomi Mbiyeya

Am Samstag besuchte ich den Diepholzer Neujahrsempfang im Rathaus, wo uns Bürgermeister Florian Marré begrüßte. Dort traf ich u.a die Sängerin Naomi Mbiyeya, bekannt aus „The Voice Of Germany“. Tatsächlich war es ein nettes Wiedersehen, nachdem die ehemalige Schülerin des Twistringer Hildegard-von-Bingen-Gymnasiums in 2019 mit ihrem Jahrgang zu Gast im Bundestag gewesen war.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig