Neujahrsempfang in Stuhr: Gastredner war der niedersächsische CDU-Fraktionsvorsitzende Toepffer

Neujahrsempfang der CDU-Verbände Stuhr, Bassum, Syke und Twistringen am Sonntag, 7. Januar 2018: Gastredner war der neue niedersächsische CDU-Fraktionsvorsitzende Dirk Toepffer (Mitte). Auch auf dem Gruppenfoto (v.l.): Marcel Scharrelmann MdL, Ralf Eggers (Vors. CDU Stadtverband Syke), Ralph Ahrens (Vors. CDU Gemeindeverband Stuhr), unser ehem. Landtagsvizepräsident Karl-Heinz Klare und Volker Meyer MdL (Vors. CDU Bassum). Ich freute mich, dass ebenso Sykes Bürgermeisterin Suse Laue mit ihrem Mann und Kreisbrandmeister Michael Wessels der Einladung gefolgt waren. Thema an diesem Tag war u.a. auch die "B 6 neu" in der Gemeinde Stuhr. Mit Dr. Bernd Althusmann als stv. Ministerpräsidenten und zuständigem Landesminister sind wir jetzt in den Bereichen Wirtschaft und Verkehr gut aufgestellt.

Lesen Sie dazu auch folgenden Bericht der Kreiszeitung vom 7. Januar 2018: "B6 neu: Dirk Toepffer nimmt Stephan Weil in die Pflicht"