Neujahrsempfang in Syke

Neujahrsempfang in Syke am Samstag - mit Bürgermeisterin Suse Laue (4.v.r.), Volker Meyer MdL (2.v.r.), der Kreistagsabgeordneten Edith Heckmann (4.v.l.), dem CDU-Vorsitzenden Ralf Eggers (CDU Stadtverband Syke, 5.v.l.), den Stadtratsmitgliedern Heinrich Reinecke (2.v.l.) und Lars Heuer-Brockhoff (r.) sowie Jannis Petermann (3.v.r.). Gerne habe ich ein Grußwort zum Jahresauftakt 2020 gehalten.

Mehr dazu:

https://www.kreiszeitung.de/lokales/diepholz/syke-ort44535/unerwartete-momente-13451349.html?fbclid=IwAR0ddHE8caHkouOqTNlFZjqZjJ5q7NDOLj98o4vzR3tZtSL-tM6KHJ_hmyg

https://www.weser-kurier.de/region/syker-kurier_artikel,-auszeichnung-fuer-einen-macher-_arid,1890911.html?fbclid=IwAR1LoeoI9hBZjZSPCQa259FnZMlCyetlftTW288-JTnQOq8dTW-0Jo3ve-M

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig