
Neujahrsempfang in Syke
Neujahrsempfang in Syke am Samstag - mit Bürgermeisterin Suse Laue (4.v.r.), Volker Meyer MdL (2.v.r.), der Kreistagsabgeordneten Edith Heckmann (4.v.l.), dem CDU-Vorsitzenden Ralf Eggers (CDU Stadtverband Syke, 5.v.l.), den Stadtratsmitgliedern Heinrich Reinecke (2.v.l.) und Lars Heuer-Brockhoff (r.) sowie Jannis Petermann (3.v.r.). Gerne habe ich ein Grußwort zum Jahresauftakt 2020 gehalten.
Mehr dazu: