Nominierungsveranstaltung der CDU im Wahlkreis Diepholz/Nienburg I am Donnerstag in Neubruchhausen

Die CDU im Wahlkreis Diepholz/Nienburg I stellt ihren Kandidaten beziehungsweise ihre Kandidatin für die Wahl zum 21. Deutschen Bundestag auf: Die Nominierung erfolgt im Rahmen der Wahlkreismitgliedervollversammlung durch die Mitglieder des CDU-Kreisverbandes Diepholz sowie der CDU-Samtgemeindeverbände Uchte und Hoya. Diese findet am kommenden Donnerstag, 22. August, ab 19 Uhr im Gasthaus Zur Post in Bassum-Neubruchhausen statt.

Seite 2009 konnte ich viermal in Folge das Direktmandat für den Wahlkreis 33 gewinnen. Nun möchte ich erneut antreten, um meine Heimat in einer fünften Legislaturperiode in Berlin zu vertreten. Ich bin sehr froh und dankbar, dass der Diepholzer CDU-Kreisvorstand mir dafür bereits seine Unterstützung zugesagt hat. Die kommende Bundestagswahl findet voraussichtlich am 28. September 2025 statt.

Als Gastredner wird der Verteidigungs- und Sicherheitsexperte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Oberst a.D. der Bundeswehr, Roderich Kiesewetter, nach Neubruchhausen kommen und die aktuellen sicherheitspolitischen Herausforderungen beleuchten. Im Anschluss an die Nominierungsveranstaltung findet außerdem die Wahl der Vertreter für die Landesvertreterversammlung zur Bundestagswahl 2025 des CDU-Kreisverbandes Diepholz statt.

Interessierte sind herzlich eingeladen. Um Anmeldung wird seitens des CDU-Kreisverbandes Diepholz unter der Mailadresse info@cdu-diepholz.de gebeten. Ich würde mich über viele bekannte Gesichter am kommenden Donnerstag in Neubruchhausen freuen!

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig