Offener Austausch beim "Kaffee mit Knoerig" in Bassum

Große Resonanz hat der gestrige „Kaffee mit Knoerig“ mit den Mitgliedern des CDU-Kreisverbandes Diepholz hervorgerufen. In der Bassumer Kreisgeschäftsstelle haben wir ganz offen über die aktuellen politischen Entwicklungen diskutiert – insbesondere über das kürzlich verabschiedete Schuldenpaket und die schwarz-roten Koalitionsverhandlungen.

Die Gespräche haben mir gezeigt: Gerade in dieser sehr dynamischen politischen Zeit müssen die Themen klar und verständlich kommuniziert werden. Ob Investitionen in Infrastruktur, Verteidigung oder Migration – es stehen große Herausforderungen bevor, die wir als CDU mit Verantwortung angehen wollen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und besonders an Sabine Drecktrah für die Unterstützung bei der Organisation!

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig