Podiumsdiskussion mal anders beim SoVD im Sulinger Stadttheater

Über die Zukunft der Sozialpolitik wurde gestern Abend im Stadttheater Sulingen debattiert. Der Sozialverband Deutschland im Kreis Diepholz hatte zur Podiumsdiskussion geladen.

Das Format, in welchem weitere vier Kandidatinnen und Kandidaten für den Bundestag, die Generalsekretärin der niedersächsischen Liberalen und ich unsere Positionen zu Themen wie Pflege, Rente, Wohnen, Gesundheit, Arbeit oder Bildung vorbringen konnten, war spannend. Jeweils im Eins-gegen-eins hatten wir zwei Minuten Zeit, zu gezielten Fragen Stellung zu beziehen. 

Ein interessanter Abend vor großem Publikum, bei dem ganz wichtige Themen zur Sprache kamen!

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig