Rallye durch Barenburg

Ein Highlight der Sulinger Rallye am Wochenende war der Rundkurs in Barenburg. Gerne verfolgte ich am Samstag die Rennen, unter anderem mit Bürgermeister Lars Röper und Spediteur Henri Wortmann. Abschließend hatte ich die Ehre, die Zielfahne für die erfolgreichen Fahrerinnen und Fahrer zu hissen. 

Schöner Erfolg für Lokalmatador Nico Knacker aus Siedenburg: Er konnte Gesamtrang 4, drei Bestzeiten und den Titel „Driver of the Day“ erringen. Gewinner der 37. ADAC Actronics Rallye Sulingen war Marijan Griebel. Bei strahlendem Sonnenschein ein tolles Event!

Danke an die rund 700 Ehrenamtlichen, die bei der Veranstaltung tatkräftig geholfen haben!

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig