Rede auf dem CDA-Niedersachsentag: Beschäftigungspakt für Autoindustrie

Meine erste offizielle Rede als Vorsitzender der Arbeitnehmergruppe der CDU/CSU-Bundestagsfraktion habe ich am Samstag auf dem Niedersachsentag der CDA in Burgdorf bei Hannover gehalten. Ich sprach zur Zukunft unserer Arbeits- und Sozialpolitik, insbesondere zu meinem Vorschlag für einen Beschäftigtenpakt für alle von Transformation betroffenen Branchen, wie die Automobil- und Zuliefererindustrie.

Eike Holsten wurde zum neuen Landesvorsitzenden gewählt. Sein Vorgänger Max Matthiesen wurde nach 23 Jahren aus dem Amt verabschiedet und zum Ehrenvorsitzenden gewählt.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig