
Saisoneröffnung im Freibad Barenburg
Traditionell wurde die Sommersaison im Freibad Barenburg am 1. Mai eröffnet. Gerne schaute ich vorbei, um insbesondere dem Förderverein mit dem Vorsitzenden Tim Witte für das ehrenamtliche Engagement zu danken. Michael Maschmann hielt die Begrüßungsansprache.
Der Eintritt war an diesem Nachmittag kostenfrei. Es gab Kaffee und ein Kuchenbuffet, wobei die Einnahmen dem Förderverein zugutekommen. Diesem ist es zu verdanken, dass die Badegäste sich wieder über viele Neuerungen freuen konnten. So wurden z.B. die Umkleidekabinen in Teilen erneuert.