Schützenfest in Wehrbleck

Am Wochenende besuchte ich das Schützenfest in Wehrbleck. Dort traf ich den neuen Schützenkönig Marius Kellermann (3.v.l.) sowie die Schützenkönige Andreas Hüsker aus Düste (3.v.r.) und Thomas Evers aus Barver (2.v.r.), den ehem. Bürgermeister Heinrich Schwenker und viele weitere Schützenschwestern und Schützenbrüder.

Foto: Schützenverein Wehrbleck

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig