
Schützenfest in Wehrbleck
Am Wochenende besuchte ich das Schützenfest in Wehrbleck. Dort traf ich den neuen Schützenkönig Marius Kellermann (3.v.l.) sowie die Schützenkönige Andreas Hüsker aus Düste (3.v.r.) und Thomas Evers aus Barver (2.v.r.), den ehem. Bürgermeister Heinrich Schwenker und viele weitere Schützenschwestern und Schützenbrüder.
Foto: Schützenverein Wehrbleck