
Schützenverein Rehden feiert 100-Jähriges Jubiläum
Zum 100. Jubiläum gratulierte ich am Samstag dem Schützenverein Rehden. Dabei sprach ich nicht nur als Bundestagsabgeordneter, sondern auch als stellv. Vorsitzender des Kreissportbundes Diepholz. Im Namen des Landessportbundes überreichte ich zudem eine Urkunde und die Heinrich-Hünicke-Plakette. Glückwunsch nochmals zum großen Jubiläum und danke für den ehrenamtlichen Einsatz!
Mit Präsident Thomas Nowak, Bürgermeister Heino Mackenstedt und Samtgemeindebürgermeister Magnus Kiene