Schützenverein Rehden feiert 100-Jähriges Jubiläum

Zum 100. Jubiläum gratulierte ich am Samstag dem Schützenverein Rehden. Dabei sprach ich nicht nur als Bundestagsabgeordneter, sondern auch als stellv. Vorsitzender des Kreissportbundes Diepholz. Im Namen des Landessportbundes überreichte ich zudem eine Urkunde und die Heinrich-Hünicke-Plakette. Glückwunsch nochmals zum großen Jubiläum und danke für den ehrenamtlichen Einsatz!

Mit Präsident Thomas Nowak, Bürgermeister Heino Mackenstedt und Samtgemeindebürgermeister Magnus Kiene 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig