
Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsen in Berlin
Das war ein wirklich schöner Abend gestern beim Sommerfest der Landesvertretung Niedersachsen in Berlin.
Trotz zeitweise stürmischem Wind bot sich bei guter Musik und netter Atmosphäre die Gelegenheit für viele gute Gespräche.
Unter anderem mit Niedersachsens neuem Ministerpräsidenten Olaf Lies, Andre Berghegger (Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes, Hubert Meyer (Hauptgeschäftsführer des Niedersächsischen Landkreistages), Vilsa-Chef Henning Rodekohr, Cord Bockhop (früher Landrat von Diepholz, heute Präsident des Sparkassenverbandes Niedersachsen), Stefan Tilgner und Michael Gillner.