
Spargelessen des Kreissportbundes Diepholz
Spargelessen des Kreissportbundes Diepholz im Gasthaus Zur Post in Bassum-Neubruchhausen - u.a. mit dem Vorsitzenden Peter Schnabel, Geschäftsführerin Vera Tebelmann, Sportreferent Tjarden Lohmeier und Vorstandsmitglied Uwe Drecktrah.
Wir holten damit heute die beiden pandemiebedingt ausgefallenen Weihnachtsessen zum Dank an alle Engagierten nach.