
Stammtisch der CDU Sulingen "bei Ute"
Wenn es zeitlich passt, schaue ich gerne beim Stammtisch des CDU-Stadtverbandes Sulingen vorbei. Immer am ersten Freitag im Monat wird in der Gaststätte „Zum schwarzen Ross“ (bei Ute) getagt. Im August waren u.a. Lothar Plumhof (2.v.l.), Gerd Ohrdes (2.v.r.) und Karin von Seggern (r.) sowie Vorsitzender Mario Pschunder und Karsten Fischer dabei.