
"Tag der offenen Tür" im Kinderhospiz Löwenherz in Syke
"Tag der offenen Tür" im Kinderhospiz Löwenherz in Syke am Samstag mit Leiterin Gaby Letzing (rechts) und Geschäftsführerin Fanny Lanfermann. Sie haben mit ihrem Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen ein beeindruckendes Programm zum 14. Geburtstag der Einrichtung auf die Beine gestellt, das viele Besucher interessiert hat. Schön, dass auch zahlreiche Familien mit erkrankten Kindern zu der Veranstaltung gekommen sind. Das Kinder- und Jugendhospiz leistet herausragende Arbeit. Ich engagiere mich seit 2013 als Mitglied im Stiftungsrat, um das Team zu unterstützen.