Tag der Städtebauförderung: Rundgang durch Wagenfeld

Zum Tag der Städtebauförderung fand in Wagenfeld ein Rundgang mit Bürgermeister Matthias Kreye durch den Ortskern statt. Gerne nahm ich am Freitag daran teil, um mich über die Fortschritte zu informieren. 

Der Bund beteiligt sich zu einem Drittel an der Finanzierung der Sanierungsmaßnahmen. Seit dem Start im Jahr 2020 sind schon 1,7 Millionen Euro Bundesmittel bewilligt worden.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig