
Tag des Sports in Stuhr-Brinkum - ein großer Erfolg
Der Tag des Sports in Stuhr-Brinkum war ein großer Erfolg. Rund 5.500 Besucher nahmen an der Veranstaltung teil und probierten viele der Mitmachaktionen aus. Auf der Aktionsbühne wurde den ganzen Tag über ein tolles Showprogramm geboten. Insgesamt eine gelungene Veranstaltung für den Sport-Förderverein Niedersachsen als Veranstalter und den Kreissportbund Diepholz als Kooperationspartner sowie die teilnehmenden Vereine aus der hiesigen Region. Ich fuhr diesmal beim Drive for Help mit; die Benefiz-Fahrt startete in Bassum mit Rekordbeteiligung.
