THW-Landeshelfervereinigung tagt in Soltau

Die THW-Landeshelfervereinigung Niedersachsen tagte am Samstag beim Ortsverband Soltau. Auch der THW-Landesbeauftragte Manuel Almanzor schaute vorbei. Als Vorsitzender der LHV gab ich einen Rückblick auf 2022 und informierte zu den Haushaltsmitteln und hauptamtlichen Stellen für das Technische Hilfswerk, die wir in den vergangenen zehn Jahren massiv erhöht haben. Auch erfreulich ist, dass in den vergangenen beiden Jahren viele neue Mitglieder in das THW eingetreten sind. Der Bundesfreiwilligendienst ist inzwischen in vielen Ortsverbänden und Regionalstellen in Niedersachsen möglich.

Danke an alle Helferinnen und Helfer im THW, die sich ehrenamtlich für den Bevölkerungsschutz engagieren!

Ausführlicher Bericht: www.thw-lhv-niedersachsen.de/neuigkeiten 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig