Treffen der niedersächsischen CDU-Kreisvorsitzenden mit dem Landesvorstand

Treffen der niedersächsischen CDU-Kreisvorsitzenden mit dem Landesvorstand: Auf Einladung des Landesvorsitzenden Dr. Bernd Althusmann tagten wir gestern (im Rahmen seiner Sommertour) im Serengeti-Park in Hodenhagen. Gemeinsam schauten wir auf die letzten Monate und die jüngsten Wahlen zurück und bereiteten uns auf den Landesparteitag am 31. August in Celle vor. - U.a. mit (Bild oben, v.l.) Fritz Güntzler MdB, Finanzminister Reinhold Hilbers, Generalsekretär Kai Seefried, Fraktionschef Dirk Toepffer, MdEP David McAllister und Klaus-Dieter Drewes (Kreisverband Schaumburg) sowie (Bild unten) Henning Otte MdB (Mitgliederbeauftragter) und Christoph Baak (CDU Stadt Oldenburg). Ich vertrat als Vorsitzender den CDU-Kreisverband Diepholz, Dr. Frank Schmädeke MdL war als Nienburger Kreisvorsitzender dabei. 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig