Treffen mit Bürgermeister Jens Bley im Twistringer Ortsteil Borwede

Ich machte mir vor Ort ein Bild von dem Gelände für die geplante Zentralklinik im Landkreis Diepholz. Außerdem sprachen wir über die Stadtentwicklung, aktuelle Förderprojekte und die geplante Ortsumgehung.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig