
Treffen mit Bürgermeister Jens Bley im Twistringer Ortsteil Borwede
Ich machte mir vor Ort ein Bild von dem Gelände für die geplante Zentralklinik im Landkreis Diepholz. Außerdem sprachen wir über die Stadtentwicklung, aktuelle Förderprojekte und die geplante Ortsumgehung.