
Treffen mit den ehemaligen Kreistagsabgeordneten in Bruchhausen-Vilsen
Anfang dieser Woche haben sich die ehemaligen Kreistagsabgeordneten des CDU-Kreisverbandes Diepholz getroffen. Eingeladen hatte mein Landtagskollege und Vorsitzender der CDU-Kreistagsfraktion, Volker Meyer. Nach einer Wanderung am Heiligenberg in Bruchhausen-Vilsen folgte ein informatives Referat von Dr. Dr. Wolfgang Griese zur Geschichte des Heiligenbergs sowie ein kommunalpolitischer Austausch.
Als Kreisvorsitzender dankte ich den ausscheidenden Kreistagskollegen für ihr politisches Engagement und ihre Verlässlichkeit in den letzten Jahren. Bei einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant Dillertal ließen wir den Abend ausklingen.
