Verabschiedung von Peter Voss als Vorsitzenden des TSV Drentwede

Verabschiedung von Peter Voss (Mitte) nach 47 (!) Jahren als Vorsitzenden des TSV Drentwede e.V von 1920: Es war mir eine Ehre, eine Laudatio auf den langjährig ehrenamtlich Engagierten zu halten, auch in meiner Eigenschaft als stv. Vorsitzender des Kreissportbundes.

Peter Voss hat nicht nur den TSV Drentwede mit herausragendem Einsatz geleitet, sondern sich auch um die Leichtathletik im Landkreis Diepholz und in Niedersachsen verdient gemacht. Nachfolger ist Christian Böckermann (2.v.l.).

Auch auf dem Bild (v.l.): Jugendwart Karsten Bruns, Wilfried Becker (Kreisvorsitzender Nieders. Leichtathletikverband), Christa Voss und Andreas Henze (Fußballkreis Diepholz) 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig