Vertreter des Kreissportbundes besuchen Fight Club in Weyhe

Als Vertreter des Kreissportbundes Diepholz besuchten der stv. Vorsitzende Axel Knoerig und Geschäftsführer Uwe Drecktrah jetzt den Fight Club in Weyhe. In einem Gespräch mit dem Vorsitzenden Marco Kämmerer und Trainer André Heinisch wurden gemeinsame Schwerpunkte im Sportbereich durchgesprochen. "Im Landkreis kooperieren bereits vier Vereine und Sparten im Boxsport miteinander", erklärt Knoerig, selbst Leiter der Boxsparte im TuS Syke und ehemaliger Amateurkämpfer. "Gerne würden wir verwandte Sportarten für eine Kooperation im Kampfsport gewinnen. Deshalb haben wir mit diesem - sehr positiv verlaufenen - Termin den ersten Kontakt geknüpft." Der vor zwei Jahren gegründete Fight Club an der Leester Straße bietet Kick- und Thaiboxen sowie Selbstverteidigung an und zählt ca. 100 Mitglieder. 

Foto (v.l.): Marco Kämmerer, André Heimisch, Axel Knoerig und Uwe Drecktrah

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig