Volker Meyer holt gutes Ergebnis bei der Landratswahl - nun folgt die Stichwahl

Herzlichen Glückwunsch an Volker Meyer, der bei der Landratswahl im Landkreis Diepholz das beste Ergebnis geholt hat! Gemeinsam mit CDU-Generalsekretär Marco Mohrmann gratulierte ich ihm gestern Abend in Bassum.

Ganz wichtig: Am Sonntag, 22. September, findet die Stichwahl statt. Also bitte alle vormerken und in 2 Wochen noch mal wählen gehen, damit Volker Meyer unser neuer Landrat wird

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig