Volles Haus beim Adlerschießen der Bassumer Sportgilde

Volles Haus beim Adlerschießen der Bassumer Sportgilde: Lokalmatador Artur Gevorgian wurde der neue Adlerkönig 2025. Auf Einladung des Vorsitzenden Horst-Dieter Jobst schaute ich als Gildemitglied am Sonntag sehr gerne vorbei. Der Preis war von Rolf Wedeking angefertigt worden, der selbst sehr erfolgreich beim Schießen abschnitt. Glückwunsch an alle erfolgreichen Schützenschwestern und Schützenbrüder! 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig