
Vorstand des Sportfördervereins im Amt bestätigt
Der Sportförderverein Niedersachsen hat seine Mitgliederversammlung im Hause Gillner in Bassum abgehalten.
Dabei standen die Planungen für den Tag des Sports am 29. Juni im Vordergrund, der im Rahmen des Industriestraßenfestes in meiner Geburtsstadt Bassum stattfinden wird.
Außerdem wurde der Vorstand um den Vorsitzenden Michael Gillner, Schriftführer Henning Meyer und Schatzmeister Andreas Belke im Amt bestätigt. Ich selbst werde mich weiterhin gerne als stellvertretender Vorsitzender einbringen.
Danke für das Vertrauen der Mitglieder und den netten Abend!