Wehrbleck feiert: 75 Jahre SV Falke, Einweihung der Turnhalle, 2 neue Feuerwehrfahrzeuge

Am Freitagabend besuchte ich die Feierlichkeiten in Wehrbleck: Der SV Falke Wehrbleck beging sein 75. Jubiläum, die Feuerwehr übernahm offiziell zwei neue Fahrzeuge und die sanierte Turnhalle wurde eingeweiht. 

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig