
Wehrbleck feiert: 75 Jahre SV Falke, Einweihung der Turnhalle, 2 neue Feuerwehrfahrzeuge
Am Freitagabend besuchte ich die Feierlichkeiten in Wehrbleck: Der SV Falke Wehrbleck beging sein 75. Jubiläum, die Feuerwehr übernahm offiziell zwei neue Fahrzeuge und die sanierte Turnhalle wurde eingeweiht.

