Weihnachtsmarkt in Syke-Barrien geht wieder los

Schöner Auftakt in die Adventszeit am Wochenende beim Weihnachtsmarkt in Syke-Barrien, der seit mehr als 40 Jahren die Vorweihnachtszeit für Jung und Alt bereichert!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten wie den Werbering Syke-Barrien, den Förderverein Gemeinschaft Barrien, die Kirchengemeinde für Kaffee und Kuchen sowie die Familie Fröhlke für den traditionellen ersten Glühwein!

Mit Edith Heckmann, Manfred Nienaber, Jannis Petermann, Ortsbürgermeister Christian Eilers und Askold Meyer  

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig