Weihnachtstreff der Schützengilde Bassum

Die Schützengilde Bassum hat am Wochenende zu ihrem traditionellem Weihnachtstreff eingeladen. Der Vorsitzende Horst-Dieter Jobst sorgte gewohnt für gute Laune und einen gelungenen Vormittag.

Ich habe mich gefreut, in meiner Geburtsstadt auf meinen guten Freund und Vereins-Lokalmatador Artur Gevorgian zu treffen. Mit dabei waren auch Landrat Volker Meyer und Michael Gillner.

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig