
Weihnachtstreff der Schützengilde Bassum
Die Schützengilde Bassum hat am Wochenende zu ihrem traditionellem Weihnachtstreff eingeladen. Der Vorsitzende Horst-Dieter Jobst sorgte gewohnt für gute Laune und einen gelungenen Vormittag.
Ich habe mich gefreut, in meiner Geburtsstadt auf meinen guten Freund und Vereins-Lokalmatador Artur Gevorgian zu treffen. Mit dabei waren auch Landrat Volker Meyer und Michael Gillner.