Zehnte Jahrgangsstufe des Gymnasiums Bruchhausen-Vilsen zu Gast in Berlin

Heute bin ich extra nach Berlin gekommen, um die zehnte Jahrgangsstufe des Gymnasiums Bruchhausen-Vilsen während der parlamentarischen Sommerpause im Deutschen Bundestag zu empfangen.

Die Führung durch das Reichstagsgebäude und unser anschließender Austausch haben mir großen Spaß gemacht.

Danke für euren Besuch und weiterhin eine gute Zeit in der Hauptstadt!

Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig