
Zehnte Jahrgangsstufe des Gymnasiums Bruchhausen-Vilsen zu Gast in Berlin
Heute bin ich extra nach Berlin gekommen, um die zehnte Jahrgangsstufe des Gymnasiums Bruchhausen-Vilsen während der parlamentarischen Sommerpause im Deutschen Bundestag zu empfangen.
Die Führung durch das Reichstagsgebäude und unser anschließender Austausch haben mir großen Spaß gemacht.
Danke für euren Besuch und weiterhin eine gute Zeit in der Hauptstadt!