Zwei weitere Kandidaten für die Kommunalwahl gewonnen - Insgesamt 24 Bewerber treten für die CDU in der Samtgemeinde an

"Die Bereitschaft, sich für das Gemeinwohl zu engagieren, ist bei uns in der Samtgemeinde enorm groß", freut sich der CDU-Vorsitzende Heinrich Schwenker. Soeben konnten zwei weitere Kandidaten für die Kommunalwahl am 12. September gewonnen werden. Aus diesem Grund kamen die Mitglieder eigens am Wochenende zusammen, um die neuen Kandidaten per Abstimmung offiziell zu bestätigen. Martin Wittenberg aus Varrel und Patrick Plate aus Scharringhausen werden auf Platz 23 bzw. 24 der Liste für den Samtgemeinderat kandidieren. Die beiden stellten sich auf der Mitgliederversammlung im Gasthaus Maschenmann in Barenburg kurz vor und wurden jeweils einstimmig bestätigt. Als CDU-Kreisvorsitzender freut sich auch Axel Knoerig MdB, dass "sich so viele Bürger für die Union engagieren und wir sechs neue Mitglieder gewonnen haben."

Foto: Die Kandidatinnen und Kandidaten des CDU-Samtgemeindeverbandes Kirchdorf trafen sich gestern Abend im Gasthaus Maschmann in Barenburg. Vorsitzender Heinrich Schwenker hatte mit dem heimischen Bundestagsabgeordneten Axel Knoerig zum gemeinsamen Kennenlernen eingeladen.

Pressemitteilung des CDU-Samtgemeindeverbandes Kirchdorf



Cookie- & Datenschutz-Einstellungen

close

Auch diese Webseite verwendet Cookies. Sie sind für die ordnungsgemäße Funktionalität der Webseite notwendig.

Notwendig